Philippuskirche Markt Schwaben

60 Jahre DJK Ottenhofen - Festgottesdienst mit Kardinal Marx und Pfarrer Karl-Heinz Fuchs

Zum 60. Geburtstag des DJK Ottenhofen am Sa. 4. Juni 2016 kam Ehrenmitglied Kardinal Reinhard Marx und hielt auf einem der beiden Sportplätze einen Gottesdienst. Auch Pfarrer Karl-Heinz Fuchs nahm am Einzug und am Gottesdienst teil, hielt eine Lesung und sprach ein Grußwort von evangelischer Seite.

1 o1

2o2

3o3

4o4

5o5

6o6

7o7

Fotos: Herr Einsiedler, Ottenhofen. Vielen Dank!

11.6.2016 Fuchs

Kirche

Wegbeschreibung

Die Philippuskirche in Markt Schwaben liegt in der Nähe der Erdinger Straße.

Von Erding, Ottenhofen oder Herdweg her fahren Sie zunächst Richtung Ortsmitte. Vor der Aral-Tankstelle biegen Sie rechts ab. Auf der linken Straßenseite steht ein großer Wegweiser.

Von der Ortsmitte mit der katholischen Pfarrkirche fahren Sie Richtung Erding. Nach der Aral-Tankstelle biegen Sie links ab.

Von da an ist die Philippuskirche ausgeschildert.

Mail: pfarramt[at)marktschwaben-evangelisch.de

Kirchcafé nach dem Gottesdienst in Markt Schwaben

An jedem ersten Sonntag im Monat wird nach dem Gottesdienst ein Kirchcafé angeboten, liebevoll vorbereitet von Familie Butscher.